train-stone
train-stone

gebrochener grauer Granitsplitt - Schotter -

Dieser Granitsplitt eignet sich durch sein naturgetreues Erscheinungs-bild hervorragend als Gleisschotter. Die Farbnuancen ziehen sich vom überwiegenden grau-weiß bis hin zum leichten rot-grau. Standardver-packungsgröße ist der 2kg Beutel. Bei größeren Lieferungen verpacken wir aber auch gern in 10, 20 oder 50 kg Säcken. Selbstverständ-lich eignet sich dieser Granitsplitt auch als außergewöhnlich naturgetreues Ladegut.

gebrochener anthrazitfarbener Edelsplitt - Schotter -

Bei diesem Edelsplitt handelt es sich um einen dunkleren etwas feinkörnigeren Splitt. Auch dieses Material eignet sich bestens zum Einschottern der Gleise. Durch die feinere Körnung lassen sich auch gut Fußwege damit anlegen. Aber auch als Ladegut kann man diesen Splitt sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenanlage einsetzen.